Jetzt für die neuen Projekte anmelden ...


Bild: Jetzt für die neuen Projekte anmelden ...

Kurz vor den Herbstferien ist er fertig geworde: der Anmeldeflyer für die beiden Projekte kommenden Jahr 2020.

Bis zum 22. November 2019 könnt ihr euch für das Neujahrsprojekt anmelden. Musikalische Highlights sind sicher die Zauberflöten-Ouvertüre von Wolfgang Amadeus Mozart und die sinfonische Dichtung  Finlandia von Jean Sibelius.

Der Anmeldeschluss für das Sommerprojekt ist Freitag, der 24. Januar 2020. Im Mittelpunkt dieser Arbeitsphase steht die Sinfonie Nr. 3 F-Dur von Johannes Brahms. Darüber hinaus dürfen wir uns auf unsere beiden Solistinnen Clara Piro (Oboe) und Leonie Walz (Viola) freuen. Die kompletten Programme findet ihr unter Konzerte.

Rücksendung des ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformulars per Post an die Geschäftsstelle oder eingescannt auch per Mail an info(at)jugendphilharmonie.de. Wir freuen uns auf euch:-)