Wir kommen 2021 wieder :-)


Leider musste Sommerprojekt 2020 wegen Corona abgesagt werden. Die jugendlichen Orchestermitglieder und die Veranwortlichen der Jugendphilharmonie haben dies ganz außerordentlich bedauert. Seit März steht das Kulturleben fast komplett still. Dies ist für alle sehr schmerzlich.

Natürlich sind Prognosen für das kommende Jahr im Moment sehr schwierig. Aber wir haben den festen Vorsatz, im Juni 2021 wieder gemeinsam zu musizieren . Die Konzerttermine am 18. & 20. Juni 2021  in Markgröningen und Ditzingen stehen auch schon fest. Wir werden die weitere Entwicklung beobachten und dann zur gegeben Zeit Programm und Besetzung für die kommende Arbeitsphase festlegen.

Wir freuen uns schon jetzt, viele, die wir 2020 nicht treffen konnten, im kommenden Jahr wiederzusehen. Bis dahin gilt für alle: gesund bleiben!