Sommerprojekt 2020 abgesagt


Aufgrund der aktuellen Corona-Krise und den damit verbundenen gravierenden Einschränkungen müssen wir das Sommerprojekt 2020 leider absagen. Uns wurde heute von einem Veranstalter mitgeteilt, dass eines der drei Konzerte nicht stattfinden kann. Hinter den beiden anderen Konzerten stehen momentan auch Fragezeichen, da größere Veranstaltungen bis zum 15. Juni 2020 in BW eigentlich nicht stattfinden können. Dazu ist nicht gesichert, dass wir das Probenwochenende vom 1.-3. Mai im Bietigheimer Ellental-Gymnasium überhaupt durchführen können. Außerdem wurden die Abiturprüfungen verschoben. Die neuen Termine kollidieren mit dem 2. Probenwochenende und den Konzerten Ende Mai.

Auf Grund der aktuellen Situation macht es jetzt auch keinen Sinn über einen Ausweichtermin vor den Sommerferien zu planen. Wir haben aber schon überlegt, ob wir vielleicht als Ersatz im Herbst ein Orchesterprojekt mit 1-2 Konzerten einschieben können. Das können wir aber erst angehen, wenn wieder ein Stück Normalität eingekehrt ist.