JuPhi Aktionstag - jetzt anmelden!


Nachdem das letztjährige Sommerprojekt auf Grund der Coronapandemie abgesagt werden musste, kann auch das für Juni geplante Sommerprojekt 2021 leider nicht stattfinden. Wir hatten uns alle schon darauf gefreut, endlich wieder gemeinsam musizieren zu können. Aber in Anbetracht des aktuellen Infektionsgeschehens ist dies aber nicht vorstellbar.

Wir haben uns daher überlegt, am

Sonntag, den 25. Juli 2020, von 9 - 18 Uhr

einen JuPhi Aktionstag

durchzuführen. Wir wollen uns in lockerer Atmosphäre treffen, miteinander musizieren und die geplanten Aktivitäten für 2022 besprechen. Ihr dürft hier schon gespannt sein...

Die Teilnahme am JuPhi Aktionstag ist kostenfrei. Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

Falls der Julitermin auch nicht klappen sollte - von dem wir heute aber nicht ausgehen - soll er auf jeden Fall nach den Sommerferien nachgeholt werden.